+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.11.2023
Zur Lieferung hatte ich einen Termin gesetzt. Ihre Lieferung kam bereits einige Tage früher. Es ist gerade nochmal gutgegangen-aber es hätte auch schief gehen können…..! Ansonsten ist alles ok! Vielen bi Dank
am 20.07.2021
Alles gut, sie blüht und 2ächst
am 16.07.2021
Sehr schöne Pflanze,hat auch schon viele Blüten
am 06.07.2021
Kräftige Pflanze, gut durchwurzelter Ballen.Hat die erste Blüte hinter sich und treibt wieder gut aus.
am 21.08.2020
Toller Service
Erstklassiger Service. 1. Lieferung ist leider nicht heil angekommen, habe aber sehr schnell und unkompliziert eine Ersatzrose bekommen. Diese gedeiht prächtig. Danke!
am 14.07.2020
Preis sehr gut für eine tolle Rose
am 01.08.2019
optisches Feuerwerk
kräftige Pflanze, liebevoll und sicher verpackt wächst gut und schnell an blühfreudig
am 05.07.2018
Rosa Tropical
Obwohl wurzelnackt ist die Rose gut angewachsen und hat die ersten Blüten.Gern wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right