+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.07.2021
Nostalgisches Flair mit betörendem Rosenduft
Diese nostalgisch anmutige Rose mit ausgesprochen edlem Duft wirkt wie eine Rose aus dem Poesiealbum entsprungen.
am 07.05.2020
Klasse Preis/Leistungsverhältnis
Die Pflanze kam super verpackt an. Sie ist sehr gut angewachsen und ich freue mich auf die ersten Blüten.
am 05.05.2020
Rosen
Hat sich gut eingelebt!
am 23.07.2019
löste sich gar nicht vom topf. treibt zwar jetzt aber ob sie heuer noch blüht ist fraglich
am 20.10.2017
Traumrose
Die Rose kam in wunderbarer Qualität und blüht ununterbrochen, auch jetzt noch Knospen (20.Oktober).
am 30.03.2016
Sehr gute Qualität, kräftiger Wuchs
am 10.01.2014
Rose The Alnwick Rose
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, gesunde Triebe,so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right