+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

49
4.76 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 39
  • 8
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.07.2023
Schöne Rose
Die bestellte Rose kam gut verpackt und gesund an, ein Zweig war leider abgebrochen. Inzwischen ist die Pflanze im Beet und die erste Blüte ist aufgegangen- sehr schön.
am 20.05.2023
Alles war super. Schöne kräftige Rosenpflanze
am 05.08.2022
sehr gut verpackt! bin sehr zufrieden, immer wieder gerne
am 17.07.2022
Kletterrose Sympathie
Sehr schön angewachsen, bildet schon neue Blätter, hat schon geblüht
am 11.07.2022
Wir sind mit der Farbe und Qualität der Rose Sympathie sehr zufrieden -
am 12.10.2021
Die Rose wurde in einem Topzustand geliefert, wirkt robust mit einer Blüte und mehreren Knospen. Gerne wieder.
am 30.09.2021
Sehr schöne Ware.
am 26.07.2021
Die Rose Sympathie hat meine ganze Sympathie
Ich habe die Kletterrose Sympathie 2x, erst am Frühjahrsende, gekauft und sie deshalb zuerst mal in Pflanzkübel auf meine Terrasse gesetzt. Dort gedeihen sie prächtig und haben beide auch schon geblüht. Sie machen weiter Triebe und Knospen. Es sind 2 sehr gesunde Pflanzen und ich bin voll auf zufrieden. Ich werde sie im Herbst, an eine Pergola in Garten versetzen.
am 18.07.2021
Auch diese Rose ist wunderschön, wächst etwas langsamer als die Golden Gate, hatte dafür aber schon recht früh ihre erste Blüte. Sie duftet wunderbar, genauso wie wir uns es vorgestellt haben, obwohl wir auch sie nur auf dem Balkon in einem Spalier angepflanzt haben. Wir hoffen, sie wird sich dort auch weiter wohlfühlen. Die Lieferung war ohne Probleme und die Pflanzen kamen unversehrt an.
am 17.07.2021
alles bestens
am 15.07.2021
Kräftige Pflanze
Bereits kurz nach dem Einpflanzen kamen mehrere Knospen und anschließend die Blüten. Kräftiges dunkles Rot. Sehr schöne große Blüte.
am 26.05.2021
Ware angekommen, unmittelbar gepflanzt. Dem Anschein nach inzwischen angewachsen
am 26.10.2020
Schöne Pflanze mit gutem Wurzelwerk. Sie hat sich in der neuen Umgebung gut aklimatisiert. Lieferung kam im zugesagten Zeitraum an, gut und sicher verpackt. Mal sehen wie sie sich im kommenden Jahr entwickelt.
am 26.10.2020
Wie immer sehr zufrieden
Ich habe schon öfter bei Pflanzmich bestellt und bisher immer hervorragende Pflanzen erhalten.
am 08.05.2019
Schöne gesunde Pflanze beginnt schon zu blühen
am 18.10.2017
Wunderbare Kletterrose
Die Rose wurde im Frühling gesund und heil geliefert. Sie ist inzwischen (Oktober) schon mehr als 2 Meter an der Wand hoch geklettert.
am 10.01.2017
Schöne Blüten
Beide Pflanzen angewachsen und Blüten bereits
am 21.10.2015
Habe eine gesunde, kräftige, reich blühende Rose Symphathie für den Garten unseres Sohnes bekommen, die tadellos angewachsen ist und auch mit einem weniger sonnigen Platz zufrieden ist. Für diese bewährte Sorte von KORDES habe ich mich entschieden, weil wir uns selbst an unserer eigenen Terrasse seit 35 Jahren über drei wunderschöne, jedes Jahr reich blühende Kletterrosen dieser Sorte freuen.
am 02.01.2014
Rosentraum
Traumhaft schöne Rosen. Bei der Lieferung bereits voller Blüten und Knospen. Ich bin begeistert.
am 12.07.2013
Hatte erst meine Befürchtung, da wir sehr schlechten Boden haben. Habe daher die Rosen erst einmal in einen großen Kübel gepflanzt und mit Kübel in die Erde. Dann auch noch in den Schatten. Jetzt hat jede schon eine Blüte und viele Knospen. Die Blüten sind ein Gedicht. (Form und Farbe ) Wenn ich es nicht besser wüßte- sehen sie aus wie künstlich. Fazit: super
am 23.09.2012
empfehlenswert
Schöne Kletterrose mit leuchtenden Blüten. Als Container-Pflanze gekauft mit frischem und gesundem Grün. Zwar etwas klein, aber wachsen geht am neuen Stammplatz von alleine.
am 06.08.2012
Kletterrose Sympathie
Sehr gut angewachsen, schöne Blüten
am 06.08.2012
Hallo Haben die Rose bei uns im Garten eingepflanzt. Sie wächst mittlerweile auch sehr gut. Zu Anfang dachten wir sie sei kaputt weil nur mehrere vertrocknet scheinende Triebe abstanden. Doch das gab sich nach einiger Zeit. Sie blühte sogar schon mit mehreren cremefarbenen ca 10cm großen Blüten. Und das ist dann auch der Knackpunkt eigentlich sollte sie ja tiefrote Blüten haben. Ansonsten Lieferung, Pflanzanweisung, Kundenkontakt usw. sehr gut.
am 11.07.2012
klasse!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right