+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.06.2023
Die Kletterrose entspricht genau unserem Wunsch. Nach ca. 1 1/2 Wochen seit der Bepflanzung und einer ständigen Bewässerung scheint sich die Super Dorothy akklimatisiert zu haben. Sie blüht wunderschön.
am 23.08.2022
Pflanze ist schnell angewachsen und Blätter getrieben.
am 30.05.2022
Gut angewachsen und treiben aus.
am 20.04.2021
Schöne, gesunde Pflanze
am 29.07.2020
Rose Super Doroty wunderschön !!!
wunderschöne kleinblütige romantische Rose Lieferung sehr gut, wurde sehr sicher und gut verpackt, trotz weiter "Reise" absolut schön und unbeschädigt angekommen.
am 27.10.2019
Dorethy kam kräftig und noch blühend bei uns an. Sie scheint angewachsen zu sein. Schöne Pflanze!
am 11.08.2019
Die Pflanze war sehr schwach.
am 21.06.2019
Super angewachsen und gewachsen. In der halbschattigen Lage unter den Bäumen blühen sie gerade wundervoll.. Tolle kleine rosa Blüten, die Bienen und ich lieben es.
am 11.06.2019
Prächtig
Als die Rosé Anfang März ankam war sie vielleicht 10-20 cm hoch. Mittlerweile sind ihre längsten Triebe ca 70-80 cm, sie wächst also sehr gut und üppig und hat sogar jetzt schon zahlreiche kleine Pinke Blüten ! Also top !
am 07.06.2019
Schnelle Lieferung und gute Ware. Bis jetzt alles bestens.
am 05.06.2018
Proper!
Gerade erst eingepflanzt, aber voller Blütenknospen, Blattwerk dicht und grün. Super-Dorothee ist in gutem Zustand angekommen und gibt allen Grund zur Vorfreude.
am 22.04.2018
Die Rose wurde an warmen Sonnentagen Ende März eingepflanzt und ist nach einem Monat schon ca. 50 cm hoch mit schönem Blattwerk.
am 22.10.2017
wunderschöne blühfreudige Rose und lange blühend
am 22.10.2017
Supertolle und resistente Rose. Sehr kletterfreudig.
am 30.09.2017
gut angewachsen und gleich geblüht
am 18.03.2017
Ich habe die Super Dorothy als Kaskadenrose gekauft und war überrascht über den gute Zustand in dem sie hier ankam. Sie blühte bereits wunderbar und hat sich prächtig entwickelt. Bestellung, Lieferung, Pflanzen, alles TOP bei pflanzmich.de. Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung von 3 Kaskadenrosen im Mai 2017.
am 19.10.2015
Super !!!
Wie immer alles super !!!
am 05.08.2012
Super Rose
Blüht sehr reich und wächst kräftig

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right