+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.08.2022
Sehr gut sind die Bodendeckerrosen angekommen,habe mich sehr gefreut
am 23.07.2022
Kerngesunde Pflanzen, schnelle Lieferung. Blühen und sehen toll aus
am 09.08.2021
très belle plante en fleurs après un long voyage (Suisse) et une superbe reprise, pleine de nouvelles pousses et boutons malgré le mauvais temps!
am 07.07.2021
wurzelnackte Rose
diekt aus dem Feld zu mir verschickt. Nach einer Woche schon unzählige Blätter. Bin gespannt wie sie in der Blüte aussieht.
am 12.06.2021
Super Rose
Schöne Rosen, vielen Dank
am 11.10.2020
Sehr kräftige Pflanzen, sehr gut verpackt spitzenmäßige Lieferung
am 11.07.2019
Schnelle Lieferung, super Qualität
am 19.06.2019
hübsche Blüten
am 16.06.2019
Bodendeckerrose Stadt Rom
alles prima angewachsen, Vielen Dank Mfg Inge Völker
am 22.10.2017
Eine wunderschöne Stammrose - bei mir direkt vor der Haustür.
Der Duft ist wirklich nur zart, aber die Blüten sind einfach wunderschön und die Rose blüht bis in den Herbst hinein (jetzt im Oktober nicht mehr; sie sieht aber immer noch schön aus). Sie wirkt gesund und widerstandskräftig. Ich werde sie im Topf lassen, weil sie vor der Eingangstür ein so hübsches Willkommen darstellt. Im Winter schütze ich sie und hoffe, dass sie ihn gut überstehe wird.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right