+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2021
Pflanzen waren sehr gut verpackt und sahen entsprechend frisch aus. Sind alle angewachsen.
am 15.06.2021
Lieferung 1a größerer Rosenstock
Lieferung ein wunderschöner mehrtriebiger Rosenstock Nachdem die erste Anlieferung diese Rose bei mir in völlig ramponiertem Zustand ankam, weil zur Lieferung zwei Rosentöpfe über einander gestapelt wurden, habe ich umgehend reklamiert. Hier wurde meine Reklamation umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit angenommen und Pflanzmich hat mir sofort Ersatz geschickt.
am 23.08.2020
Top Qualität und schneller Versand. Vielen Dank ????
am 08.08.2020
J. Peter
* schnelle Bestellung im Internet * schnelle Kundeninformation * schnelle Lieferung * sehr gute Verpackung * starker Wuchs der Pflanze * wunderschönes Aussehen der Pflanze
am 27.07.2017
Die Rose ist sehr schnell, gesund und mit Knospen gekommen. Sie blüht nach ca. 3 Wochen. Leider sind die Rosenblühten eher creme, mit etwas Überzeugungskraft sieht man einen Rauch von Rosa. Für den Duft würde ich keine 5 Duftblumen geben, sondern drei, so stark ist der schöne Duft nicht. Ansonsten ist sie wunderschön, viel gesünder und größer als eine Baumarkt-Rose, die Blüten halten auch länger.
am 14.04.2014
Hoffe, dass sie mich mit vielen Blüten erfreut, bis jetzt sieht sie gut aus.
am 26.12.2011
Bestellung Rosen Baden Baden Rosa Souvenier
Mit der Lieferung der Rosen bin ich zufrieden. Ich hoffe dass die Rosen auch schön anwachsen, was sich im Sommer 2012 zeigen wird. Mit freundlichen Grüßen Sabine Brandau

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right