+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

39
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 28
  • 5
  • 2
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.11.2023
Sehr schöne Pflanze, und sehr gute Umverpackung.
am 12.06.2023
Sehr schön, aber ein wenig klein und wenig Pflanzennaterial
am 25.05.2023
Wurzelware, perfekter Zustand, gut angewachsen
am 24.07.2022
Sehr zufrieden
Die Pflanze wurde zeitlich wie angegeben geliefert, eingesetzt und blühte sofort
am 24.07.2022
Die Pflanze kam zeitlich wie angegeben, wurde eingesetzt und blühte sofort. Sehr zufrieden
am 24.07.2022
Die Pflanze wurde wie zeitlich angegeben geliefert, eingesetzt und blühte sofort. sehr zufrieden
am 19.06.2022
Die Hochstammrose hat sich super entwickelt und blüht reichlich ????????.
am 11.02.2022
Ist noch zu früh für eine Bewertung, aber die Pflanzen waren gut.
am 05.11.2021
Toll!
Eine sehr schöne Rose, die bis in den November blüht und sehr pflegeleicht ist
am 20.09.2021
Stine
Farbe nicht so kräftig wie auf der Abbildung.
am 17.06.2021
Die 3 Rosen haben den Transport gut überstanden, 2 waren etwas kleiner, 1 größer - alle 3 haben wir ins Beet an unserer Garage eingepflanzt, sie gedeihen wirklich prächtig! H. Sax
am 13.05.2021
Super Ware
Die Rose kam sehr gut verpackt und ordentlich entwickelt ei mir an. Freue mich schon darauf wenn sie blüht.
am 08.11.2020
Super Bodendeckerrose/Buschrose
Diese Rose ist der Hammer. Blüht auf über 900 Meter über NN immer noch Anfang November! Zeigt weder Mehltau noch Rost noch Läuse. Werde mir im kommenden Jahr noch mehr Pflanzen besorgen.
am 12.11.2019
Sehr gute Qualität. Wir freuen uns auf eine reiche Blütenpracht im nächsten Jahr
am 12.02.2018
Sehr gut angewachsen - kräftig geblüht
Kräftig geblüht. Leider bleicht diese Rose in der Sonne sehr schnell aus. Kein Duft, leider.
am 30.11.2017
Alle Pflanzen haben mich in einer einwandfreier Verpackung und in super Qualität erreicht. Die Pflanzen sind kräftig und gut verzweigt. Schon seit ca. 4 Wochen im Boden, jetzt gut abgedeckt, warten sie auf ihre Zeit in 2018 ????... und ich auch ????.
am 22.10.2017
Die Rose Sommerwind kam als Hochstamm. Sie war sehr sorgfältig verpackt und bei Lieferung voller Blüten und Knospen. Sie hat sich prächtig weiterentwickelt, sieht sehr hübsch aus und blüht unermüdlich,bis zum Frost. Sehr zu empfehlen!
am 11.10.2017
Hingucker
Meine 1. Rose und sie blüht immer noch. Dank ihrer tollen Anleitung hab ich wohl alles richtig gemacht. Vielen Dank dafür.
am 21.03.2017
Die Rosen sind sehr gut angewachsen und beginnen schon kräftig auszutreiben. Ich freue mich schon sehr auf die erste Blüte!
am 16.03.2017
Die Rose kam in gutem Zustand und blühend,sie ist schnell angewachsen und dieser Winter (bis -11 Grad) problemlos überlebt.Sehr schöne Pflanze!
am 09.02.2017
ziemlicher Reinfall
Hallo Zusamme, ich bin eeigentlich der Meinung, das ich einen grünen Daumen hab. Leider hat mir der nicht geholfe. Es sind mir alle Pflanzen eingegange. Schade,aber der FeFehler lag bestimmt nur bei mir. Gruß
am 13.09.2016
Alles gut!
Die beiden Rosen "Sommerwind" sind schon gut eingewachsen und blühen in schöner Farbe. Gesunde kräftige Pflanzen!
am 20.06.2016
Bei mir steht eine Pflanze im Kübel auf der Balkonbrüstung (Sonne nur bis mittags) und erfreut mit bester Gesundheit und ständig neuen Blüten. Der überhängende Wuchs macht sich dort besonders gut. Hatte selten eine so schöne, gesunde Rose auf dem Balkon und hoffe, sie gut über den Winter zu bekommen. Nächstes Jahr wird mindestens noch eine dazu bestellt!
am 21.10.2015
bin so begeistert von der Sommerwind das ich nach und nach noch dazu bestelle habe auch Kletterrose Naheglut rosa, ist nicht angewachsen und Suttersgold wuchs nur eine an. lg. mm
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade, dass einige Ihrer Pflanzen nicht angewachsen sind. Bitte schicken Sie uns doch eine Email mit Ihrem Anliegen und einem Foto der Pflanzen an service@pflanzmich.de und wir schicken Ihnen gern Ersatz. Bei uns profitieren Sie nämlich von der 1-Jährigen Anwuchsgarantie! Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 25.02.2013
Sogar auf dem Sandboden im Norden von Berlin wächst "Rose Sommerwind" gut. Die Lieferung war einwandfrei. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 28.08.2012
Rose Sommerwind
prima angewachsen, blühen prächtig, sind sehr zufrieden
am 22.08.2012
Rose Sommerwind
Die getopfte Ware kam frisch und unversehrt an.Rose ist schnell angewachsen und zeigte schon nach kurzer Zeit kleine Knospen und steht jetzt in voller Blüte.Bin sehr zufrieden.
am 06.08.2012
Erwin Gerla
alle Pflanzen sind gut angewachsen und stehen schon voller Blüten. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 06.08.2012
Sommerwind
Bis auf eine Rose sind alle angegangen und bluehen. Die besagte Rose war schon bei der Anlieferung viel kleiner als die anderen.
am 05.08.2012
Rose Sommerwind
Die Wurzelnackten Rosen sind an vorbereiteter Stelle hervorragend angewachsen und stehen bereits fast in voller Blüte. Vorbereitung auf Berliner Sandboden: 1 Teil Sandboden, 1 Teil Kompost, 1 Teil Lehm-Sand, etwas Rosenerde (10%)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right