+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.09.2023
Schöne Pflanze
Lieferung dauerte etwas länger, aber alles im Rahmen, dafür schöne Pflanze kam obwohl es so heiß war gut an. Steht jetzt ein paar Wochen und sie wächst gut an
am 19.07.2021
Die Rosen sind sehr gut angewachsen und blühen schon im 1. Sommer ganz üppig. Immer wieder gerne!
am 21.06.2021
Rosenpracht
3 Rosen habe ich bestellt, eine ist leider trotz guter Pflege eingegangen. Die beiden anderen sind herrlich weitergwachsen und haben schon Knospen.
am 21.06.2021
Gut angegangen, blüht
am 20.06.2021
Leider etwas schwächlich. Gehen aber an.
am 15.06.2021
Kräftige Pflanze . Wächst gut bekommt die ersten Knospen.
am 29.11.2020
Wurzelwerk macht einen sehr guten Eindruck, aber wir müssen das früher abwarten, um zu sehen, was da erblüht
am 16.09.2020
Schneeballschlacht
wunderschöner Bodendecker, sehr kräftiges Laub und die Blüten sehen aus wie Schneebälle!
am 20.06.2019
befriedigend, recht klein ausgefallen, aber sonst I.O.
am 19.03.2017
Sehr zufrieden!!
Lieferung einwandfrei, Planzen in sehr gutem Zustand, alle Pflanzen problemlos angewachsen, blühten wunderschön, haben den Winter bestens überstanden und treiben bereits alle wieder aus!
am 30.08.2012
Nach zaghaftem Beginn ein enormer Wachstumsschub mit ständig neuen Blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right