+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.06.2022
Wunderschöne und süß duftende Pflanze
Die Pflanze kam gut verpackt, gesund und kräftig an und hat auch prächtig entwickelt. Die Blüten haben einen ganz feinen, wunderbaren Duft. Ich erfreue mich jeden Tag an ihr, vielen Dank!
am 25.07.2021
Rundherum zufrieden! Jederzeit wieder! Gut angewachsen!
am 30.05.2021
Sehr schöne Farbe, und der Duft ist ganz betörend. Bin gespannt auf den Wuchs. Habe die Rose im Topf.
am 03.07.2018
Wirklich schöne Rose
Die Rose kam sehr gut verpackt an, sah kräftig und frisch aus. Sie steht jetzt auf meinem Balkon und blüht bereits. Auch der beschriebene starke Duft ist zutreffend. Also alles zu besten Zufriedenheit.
am 25.06.2018
Sehr schöne Rose
Sehr gut verpackt kam die Rose, sogar früher als angekündigt. Eine kräftige Pflanze, und fängt jetzt an zu blühen. Also sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right