+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.07.2023
Sehr schöne Rose mit herrlichem Duft. Schnelle Lieferung im 4l Container. Rose hatte sehr guten Wurzelstock. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 02.09.2020
Einfach herrlich duftende Rose
Die Lieferung klappte prima und gut verpackt und anstandslos und hatte schon einige Blüten.. Mittlerweile treibt sie gut aus mit neuen Knospen.. Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen..
am 27.08.2020
Die Rose hat sich gut etntwickelt und sieht sehr gut aus.ehen die Pflanzen frisch aus? Liewferung und Bestellung wurde durch ihren Kundenservive schnell und zuverlässig bearbeitet.
am 23.07.2020
Wunderschön
Eine wunderbare gesunde Rose, die schon das zweite Mal in diesem Jahr blüht. Eine meiner Lieblingsrosen!
am 20.10.2015
Die Rose wurde schnell und im guten Zustand geliefert . Ich bin sehr zufrieden , war bestimmt nicht die letzte Rose die ich bei Pflanzmich de.bestellt habe !
am 07.07.2014
Blüht bald
Die Rose hat sich zuerst ein wenig schwer getan. Jetzt ist sie aber voller Knospen und blüht bald.
am 09.01.2014
Rose Sebastian Kneipp
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.
am 15.10.2012
Superrose!
Die schönste, blühfreudigste, gesündeste Rose in meinem Garten. Mein absoluter Liebling! Ich verschenke sie oft und bekomme immer sehr begeisterte Rückmeldungen. Meiner Meining nach aber eine Kletterrose,keine Strauchrose! Sie wächst extrem in die Höhe und braucht dann Halt durch Zaun, Rankgitter o.ä.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right