+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.06.2022
Sehr zufrieden ????????????????????????
am 22.11.2020
Lieferung schnell und unkompliziert, Rosen waren sehr gut verpackt, Rosen sind sehr gut angewachsen, freue mich auf das nächste Jahr
am 16.08.2019
Reiche Blütenpracht
Die Lieferung erfolgte schnell und perfekt verpackt (wie immer). Die Rosen sind sehr gut angewachsen und blühen breits mehr als reichhaltig. Ich hatte schon im letzten Jahr die Sangerhäuser Rose gekauft und erfreute mich an der Blüte. - Ich würde sie jedem Empfehlen.
am 02.07.2019
Wurde in einem sehr guten Zustand geliefert und hat auch beim Pflanzen keine Probleme gemacht, so daß sie bereits schön blüht. Vielen Dank
am 12.07.2018
Rose ist gut angewachsen, blüht das 2. Mal.
am 21.10.2017
Wir waren sehr zufrieden mit dieser Bestellung.
am 18.10.2017
Zustand nach Lieferung war verherend (nur abgebrochene Zweige im Karton) - nach Rücksprache mit pflanzmich.de und Rechnungskürzung trotzdem eingebaut. Pflanzen haben sich gut erholt, schnell sind neue Triebe gekommen und sogar erste Blüten. Bin nun noch gespannt, ob sie ab nächsten Frühjahr tatsächlich die angegebene Höhe erreichen - sind nämlich auch als Sichtschutz geplant.
am 07.05.2014
Alles bestens
Habe die kräftige wurzelnackte Rose im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right