+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.01.2024
Kräftige Pflanze
Es ist Winter aber diese Pflanze ist sehr gut angewachsen und hat kräftige Triebe.
am 24.10.2023
Gute Erfahrungen
Leider kann ich die Rosen noch nicht komplett bewerten. Aber die Setzlinge waren von guter Qualität. Da ich aber schon einmal hier gekauft habe, wobei ich da auch eine gute Qualität bekommen habe, freue ich mich schon auf die Rosenpracht im nächsten Jahr
am 08.10.2023
Gelbe Rose
Immer wieder gerne kaufe ich bei Pflanz mich. Sehr gute Qualität der Rose.
am 24.08.2023
Traumhaft
Die Rose ist gut angekommen und hat einen schönen Platz bekommen. Sie muss sich wohl heimisch fühlen, da die Blätter glänzen und die Knospen bereits beginnen sich zu öffnen. Vielen Dank.
am 10.05.2022
braucht noch Zeit
teils stark zurück getrocknet. Treibt jetzt neu aus, wird es wohl schaffen
am 04.05.2021
Die Pflanzen waren bei Lieferung stabil und gut verpackt und machten trotz etwas längerer Paketlaufzeit (Feiertage) einen überraschend guten Eindruck. Die wurzelnackte Rose hatte ein langes, kräftiges Wurzelwerk, das zum Einpflanzen gut eingekürzt werden konnte. Die extrem vielen spitzen Dornen zeigen noch die Nähe zur robusten Wildform, allerdings hätte ich der Rose dafür etwas mehr Vitalität zugetraut. Nach einigen Wochen scheint sie zwar gut angewachsen zu sein, allerdings zeigen sich bis jetzt kaum erkennbare Blattknospen. Ich hoffe, dass nur die Wärme fehlt... Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
am 09.05.2020
Wurzelstock war sehr kräftig. Bislang kann an einer von zwei Pflanzen ein Trieb festgestellt werden. Die Triebe bei Auslieferung scheinen ziemlich dürr zu sein.
am 03.04.2020
Beste!!!
am 21.06.2019
Schön und schnell angewachsen. Freue mich auf die ersten Blüten, die sich schon zeigen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right