+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.37 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.12.2022
Rose Rotilia
Die Rosen wurden, wie bestellt, wurzelnackt geliefert, inzwischen sind sie eingepflanzt. Wir warten auf den Frühling, dann sehen wir ob sie bei uns wachsen wollen.
am 16.06.2022
gesunde vitale Pflanze
Die Rosen kamen als letzter Teil der Lieferung sind alle angewachsen obwohl wurzelnackt zu fortgeschrittenem Termin sehr gesunde Ware
am 13.07.2021
Preiswert und winterhart
am 07.09.2020
starke Rosen
Die Rosen Rotilia sind gut angekommen, ein paar Knospen haben die Reise nicht überlebt. Die Pflanzen waren gut durchwurzelt, und haben nach dem Einpflanzen gut durchgeblüht. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 31.08.2020
Super schön. Farbe wie abgebildet.
am 20.08.2020
Unglaublich schön
Endlich habe ich eine Möglichkeit die Pflanzen zu bekommen die wirklich freude machen! Sie sind hier schnell und unbeschadet gelander. OHNE Problem sind sie angewachsen und tragen bereits die dritte perfekt beigebracht Ihr duft verzaubert mich jeden morgen. Der preis ist hierbei auch eine positive zugabe! Bin dankbare und happy! Danke an das ganze Team! Bitte bleiben sie wie sie sind und vor allem gesund!
am 07.08.2020
Wurde nicht geliefert
am 13.10.2019
Gut
am 31.08.2019
Rose Rotilia ist sehr gesund,die Blüten halten lang.
am 02.08.2019
Rose Rotilia
Die gelieferten Pflanzen sind alle gut angewachsen. Es gab keine Ausfälle ! Die Verpackung der gelieferten Ware könnte noch optimiert werden.
am 24.09.2012
An einem ungünstigen, schattigen Standort in unserem Vorgarten hatten wir ein Beet mit Rosen der Sorte "Bad Füssing", die trotz Spritzung immer wieder Sternrußtau hatten und nach und nach eingegangen sind. Wir haben uns deshalb für einen Ersatz durch die resistentere Sorte "Rosa Rotilia" entschieden. Weil es schon Ende August war und das Beet gleich wieder gut aussehen sollte, haben wir die Container-Pflanzen gewählt. Die Rosen kamen in frischem Zustand und mit gesundem Laub bei uns an. Einige der Pflanzen blühten schon, und die Rosen haben sich bis jetzt (einen Monat) später sehr schön entwickelt. Das Beet blüht prächtig.
am 07.08.2012
Veronika
Alle 25 Rosenstöcke hatte große Wurzelballen und sind gut angewachsen, auch haben alle schon einige schöne Blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right