+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.08.2023
Vielen Dank!
Nach einigem Hin und Her auf Grund der ersten Pflanze die leider nicht einmal den Transport überlebt hatte, habe ich eine neue Pflanze zugesandt bekommen und diese entspricht genau der Beschreibung was ich bestellt hatte! Vielen Dank an die kompetenten und netten Mitarbeiter und die unkomplizierte Lösung! Gerne wieder!
am 06.12.2022
Malerrose Cistercien
Ich habe sie im Spät-Herbst gepflanzt und freue mich auf das Frühjahr wenn sie erwacht. Sie kam bereits als stattliche Pflanze,sogar noch mit einer Knospe an und nun hoffe ich das sie den Winter gut übersteht.VG
am 24.07.2022
Top ????
1A Pflanze, sehr kräftig, viele Blüten und gesund. Schon einen Tag nach Lieferung ging die erste Blüte auf... SENSATIONELL!! Klare Empfehlung von mir, wenn man etwas ganz Besonderes haben möchte.
am 25.06.2022
Top
Wunderschöne Rose, kräftig, gesund und malerische Blüten. Schon bei Lieferung viele Knospen, heute früh war sie erblüht. Absolut begeistert und klare Empfehlung von mir.
am 30.04.2020
Schöne starke Pflanze

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right