+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.76 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.11.2021
Rose ist vor kurzem gepflanzt worden. Wie sich die Blüte im kommenden entwickelt bleibt anzuwarten. Das Pflanzmaterial hat eine gute qualität.
am 29.11.2021
Die Rosenpflanze hat eine gute qualtität und ist vor kurzem erst gepflanzt worden. Wie sie sich im kommen Jahr entwickt und blüht bleibt abzuwarten.
am 17.10.2021
Tolle gesunde Pflanze
am 12.10.2020
Sehr schöne Blüte
Die Rose kam sehr schnell und sicher verpackt bei uns an, ist sehr gut angewachsen und hat auch schon geblüht. Ich hoffe im nächsten Jahr wird sie anfangen zu klettern.
am 27.03.2020
Top Ware
Die Rosen wurden auf einer Palette gebracht verpackung super. Ich war überrascht das die Rosen schon so extrem groß sind. Habe sie gleich eingepflanzt sie treiben schon wunderbar aus. Der Preis ist für diese Qualität angemessen.
am 19.06.2019
Rose Rosanna
angemessene Lieferzeit unbeschädigt geliefert bisherige Erfahrung mit Kundenservice war immer gut bis sehr gut Rose wurde völlig unbelaubt (Mai) und wurzelnackt geliefert, treibt jetzt Blätter zu Wuchs und Gesundheit können keine Aussagen getroffen werden
am 18.10.2017
Sehr schöne starke Pflanze und hervorragend verpackt, so daß auch keine Transportschäden entstehen konnten. Keine anwachs Schwierigkeiten. Hat sich sehr gut weiterentwickelt. Ich bin sehr zufrieden!
am 11.10.2017
Die Pflanze ist gut angewachsen und hat schon im ersten Jahr schön geblüht.
am 18.03.2017
Rosanna mit riesigen, hitzebeständigen Blüten
Pflanzmich hat mir sehr gesunde, kräftig gewachsene ROSANNA-Rosen geliefert, die problemlos angewachsen ist und wunderschöne, sehr große und sehr lange haltbare Blüten hatten. Auch für unsere Südwand BESTENS geeignet! Kein Verwelken der Blüten auch bei lang anhaltener Sommer-Hitze.
am 17.10.2015
Super Kauf
Die Rose kam in sehr gutem Zustand. Schon nach paar Wochen habe ich die ersten Blühten bewundert. Die Sorte kann ich auf jeden fall weiter empfehlen für alle , die Rosen mögen. Also für mich war das ein Super-Kauf.
am 19.01.2015
... besser geht´s nicht! Beste Qualität - sichere Verpackung - pünktlich zur Pflanzzeit!
am 06.01.2015
So weit so gut
Diese Pflanzen zu bewerten ist meiner Meinung nach noch zu bald. Pflanzen und Verpackung waren bei An- kunft einwandfrei. Ich habe sie im Herbst 2014 gekauft und eingepflanzt. Deshalb kann ich noch keine weiteren Bewertungen abgeben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right