+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.05.2022
Wunderbar gesunde Pflanzen
Lieferung war schnell und die Pflanzen in einem sehr guten Zustand. Die Rosen sind gut angewachsen und gedeihen prächtig.
am 08.11.2021
Gut angewachsen
Die Pflanzen sind gut angewachsen und entwicklen sich Jahreszeit-gemäß. Ob die Rosen diesmal auch die richtige Farbe haben, kann ich naturgemäß erst im kommenden Frühjahr sehen, ich bin da aber einigermaßen optimistisch
am 18.06.2021
Die Rose blüht gerade und sieht sehr schön aus - wie auf dem Bild.
am 25.04.2021
Haben schon geschrieben und machen täglich Freude
am 30.11.2020
Schön gewachsene Pflanze
Da die Rose im Herbst gepflanzt worden ist kann man noch nicht viel sagen. Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Sommer.
am 23.11.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, die Rosen kamen pünktlich und super verpackt. Ihre Qualität war sehr gut. Sie hatten ganz lange Wurzeln, besser geht es nicht. Ich habe sie gleich weiterempfohlen und auch meine Bekannten sind hoch zufrieden. Vielen Dank Barbara LL
am 05.08.2020
Sehr wüchsig.
Die robusta ist in kürzester Zeit angewachsen, hat sofort Knospen gebildet und steht seit drei Tagen in voller Blüte.Wunderbar!!n44cw4
am 22.04.2020
Sehr schön bewurzelt, vor ca. 4 Wochen ins Freie gesetzt, die ersten Wachtumsknospen springen schon auf
am 31.10.2019
Alles Bestens
Wie gewohnt, alles bestens
am 15.10.2019
Die Rose kam im guten Zustand bei mir an,wurde sofort eingepfanzt und hat bis jetzt noch kein Blatt verloren.Immer noch sehr gut!
am 16.05.2019
Lieferung bestens
Wächst gut an. Mal schauen, was der Sommer bringt. Gerne wieder.
am 06.07.2018
Eine Pflanze von fünf eingegangen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right