+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

1
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.10.2023
Rose Alberto Alagna
Ich habe die Rose bestellt. Im 5l Container. Bei der Lieferung war die Erde gut feucht und gedüngt. Der Rosenstrauch war 25 bis 30 cm runtergeschnitten, aber viele rosenäste waren vorhanden die mittlerweile jetzt neue Triebe bekommen haben. Die Blätter waren saftig grün und ich freue mich aufs nächste Jahr wenn sie anfängt zu blühen. Ich kaufe alle meine Blumen jegliche Art bei pflanzmilch.de und ich kann es nur jedem empfehlen bei pflanzmich.de bekommt man alles von A bis Z das bedeutet auch Antworten zu irgendwelchen Fragen was ich rundum Blumen oder Bäumen oder etc betrifft. Mit dieser Rose habe ich jetzt glaube ich die schönste Rose der Welt gekauft

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right