+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.09.2019
Schnellwachsend
Die Rose kam sehr gut durchwurzelt und gesund bei mir an. Und sie hat im Pflanzjahr bereits zahlreiche Blüten gebildet, die allerdings mehr rosa als rot sind.
am 07.05.2019
steht im Topf, Quarantäne aber wächst sehr gut.
am 06.01.2015
So weit so gut
Diese Pflanzen zu bewerten ist meiner Meinung nach noch zu bald. Pflanzen und Verpackung waren bei An- kunft einwandfrei. Ich habe sie im Herbst 2014 gekauft und eingepflanzt. Deshalb kann ich noch keine weiteren Bewertungen abgeben.
am 09.01.2014
Strauchrose Red Eden
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, gesunde Triebe,so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right