+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.42 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.10.2023
Schön verzweigten Rose!
am 28.08.2022
Super verpackt . Gute Qualität.
am 20.06.2022
Die Pflanze war ursprünglich wohl in einem hervorragendem Zustand und eigentlich auch die Verpackung. Der Zulieferer jedoch hat nicht beachtet, dass er eine Pflanze transportiert, lieferte sie kopfüber, der innere Stab war bereits gebrochen, weil das Packet geworfen worden sein muss und die schönen Pflanze hatte doch sehr gelitten, die Erde hatte sich im Paket ausgebreitet...... Habe sie trotz allem eingepflanzt und sie gedeiht prächtig.
am 21.05.2021
Die Rose ist trotz Frühjahrspflanzung gut angewachsen, allerdings wächst sie sehr langsam. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, danke dafür!
am 22.06.2019
Pflanze super. Leider Läuse bei Lieferung.
am 27.03.2017
der Raubritter wächst
Der Raubritter kam schnell und sehr gut verpackt hier an. (Terminabsprache lief sehr gut, danke dafür.) Sah gut aus und jetzt noch besser, da er schön austreibt und jetzt schon über die Mauer schaut.
am 16.02.2017
Reinfall
Die Rose hatte schon bei Erhalt einen weißen Belag, da dachte ich noch, es kommt vom Transport in der Kiste. belag wurde immer mehr. Auf Reklamation ging man nicht ein, ich sollte die Blätter abwaschen und danach wäre es gut. Natürlich kam der Belag (Mehltau) wieder. Darauf hin sollte ich sie mit einem Mittel einsprühen, dies hat aber auch nicht geholfen. Ein teuer Kauf für diesen Aufwand.
am 07.01.2015
Kann noch nicht viel berichten. Die wurzelnackete Rose ist sicher verpackt angekommen und wurde eingepflanzt. Eine gut entwickelte und kräftige Pflanze, so hoffe ich auf Blüte im nächsten Jahr.
am 07.01.2015
Die Ersatzlieferung ist angekommen, kräftige Pflanze, sichere Verpaskung. Danke.
am 22.09.2014
Leider eine Fehl-Lieferung. Ersatz wurde versprochen.
am 29.04.2014
unbeschadet angeliefert, kräftige Pflanzen, beide gut angewachsen, hat zwar noch nicht geblüht (ist ja gerade erst April) aber ich freue mich schon sehr auf die Blüten
am 09.07.2013
Kräftige Pflanrze, blüht aber jetzt im Sommer noch nicht.
am 05.08.2012
Die Rose ist wunderschön und ist seit der Einpflanzung im Frühling 1 m gewachsen! Schade finde ich, dass die Blütezeit so kurz war. Die Blüten waren wunderschön!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right