+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.72 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.03.2022
Super Kauf
Besser geht es nicht
am 24.03.2022
Super Kauf
Die Rosen kamen sehr gut verpackt und sehr schnell an. Es sind schöne kräftige Pflanzen. Alles in Allem sehr empfehlenswert
am 27.08.2020
Die Rosen kamen trotz der Entfernung in einem einwandfreien Zustand an. Die Qualität der einzelnen Pflanzen war ausserordtlich gut. Starker wuchs, gesunde Blätter, sehr viele Blüten und Knospen. Alle Pflanzen sind angewachsen und treiben bereits neu.
am 26.08.2020
Schöne Pflanze
Sehr schöne Rose. Gut angewachsen, schöne Blüte.
am 26.08.2020
Schöne Pflanze
Sehr schöne Rose. Gut angewachsen, schöne Blüte.
am 14.09.2019
Beetrose Princess of Wales
Die Rose hat schönes dunkelgrünes Laub und ist blühfreudig. Sie bildet schöne Hagebutten
am 07.06.2018
Sehr schöne Rosen, sie sind nur zu empfehlen.
am 21.09.2017
Wunderschöne Rosen
Super Qualität sehr schöne Rose blüht öfters
am 01.09.2017
Eine sehr schöne Rose, wenn sie die perfekten Bedingungen hat. Ich habe zwei kleine Hecken die Anfangs auch echt schön waren, leider ist meine Erfahrung, dass die Rose sehr krankheitsanfällig ist. Von meinen 15 Princess of Wales haben noch zwei oder drei etwa Laub, die anderen stehen ohne Laub dort und nur Mancheine hat auf ihrem traurigen Geäst eine Blüte. Die Hecke wird unterbrochen von Traumfrau Rosen und abgeschlossen von Kletterrose Red Flame und keine der anderen Sorten hat in den Jahren ein Problem mit dem Rosenrost oder Mehltau gehabt. Das heißt für mich, die Bedingungen waren für alle gleich aber die Wales haben es am schlechtesten weggesteckt. Schade weil eigentlich eine schöne Rose.
am 31.03.2017
Ich war mit Ihrem Service und der Qualität der Pflanze voll Zufrieden. Jedoch,stellte ich mir eine kräftigere Pflanze vor. Trotzdem,Danke Pischetsrieder
am 19.03.2017
Kleine aber schöne Rose
Princess of Wales ist eine kleine und zierliche Rose. Ich habe die Rose nun vor einem Jahr an meine Terrassenwand gepflanzt. Eine dichte kleine Hecke hat sie zwar noch nicht geschafft, dies liegt jedoch eher an dem Zement im Boden, welcher die Rose etwas hemmt. Bei Lieferung waren es kleine Rosen mit sehr dichtem Blatt- und Astwerk und vielen kleinen Cremeweißen Blüten. Man sollte evtl. eine Rose mehr pro Meter einplanen, um es dicht zu bekommen, da der Wuchs nicht so schnell ist. Alles in Allem eine schöne Rose.
am 18.10.2015
Super schöne rRosen
Haben bei mir den ganzen Sommer geblüht
am 18.10.2015
Wunderschöne Rosen haben den ganzen Sommer geblüht

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right