+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.05.2018
Schöne Pflanze
Die Rose hat schön ausgetrieben und ist gut angewachsen. Blüten sind noch keine. Aber sie wird bestimmt welche bringen,da sie schön kräftig ist.
am 29.03.2017
A-Ware
Leider erfährt man vor dem Kauf nicht, ob es sich um wurzelechte oder gepfropfte, also auf Rosa canina veredelte Ware handelt. Beides hat Vor- und Nachteile. Im Herbst habe ich wurzelechte, im Frühling veredelte Ware bekommen. In beiden Fällen handelte es sich aber tatsächlich um A-Ware, kräftige Pflanzen, die problemlos angingen. Anders als bei anderen Produzenten und Anbietern habe ich auch wirklich diese Sorte bekommen und keinen Ersatz, der sich oft nicht ins Konzept integrieren lässt. Ich bin sehr zufrieden.
am 17.03.2016
Sehr gute Qualität, mehrtriebige, starke Pflanzen mit guter Bewurzelung.
am 24.09.2012
Wunderbare Farbe! Blüht zuerst in einem sehr schönen Rosa und wird dann ganz weiß.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right