+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.09.2023
Steffi
Bestellung ist schnell angekommen, Pflanzen waren alle Gesund und gut verpackt. Jeder Zeit wieder.
am 31.08.2020
Schöne Blüten
Trotz Pflanzung im Sommer sind die Pflanzen gut angewachsen und haben auch schon erstaunlich stark geblüht. Eine Pflanze machte zuerst den Eindruck als ob sie eingehen würde, hat sich aber nach 3 Wochen doch noch entschieden, es nicht zu tun ;-)
am 05.09.2014
Blütenpracht
Die Rosen kamen in einen sehr guten Zustand und ohne Zeitverzug an. Sofort gepflanzt, haben sie uns, und immer noch (September), in Ihrer Blütenpracht erfreut. Ein sehr guter Kauf. Besten Dank Regulus

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right