+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

40
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 35
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.08.2023
Schöne Rose, gute Qualität
Die Rose kam gut verpackt und ist sehr gute Qualität mit gutem Blattwerk.
am 05.08.2023
Schöne, große Pflanze
Lieferung war lange unterwegs 4 Tage übers Wochenende. Hatte deswegen schon Sorgen. Kam hier aber gesund und unbeschädigt an. Die Rose sieht gesund und echt schick aus. War direkt am blühen und es bilden sich weiterhin neue Blüten. Die ausgeblüten Rosen wurden abgeschnitten, um neue Triebe zu fördern. Daran sieht man, dass sich um die Pflanze gekümmert wurde. Gerne wieder...
am 08.07.2023
wunderschön
Die Rose kam in ausgezeichnetem Zustand bei mir an und hat kurz danach noch wunderschön mit 5 Blüten geblüht.
am 07.07.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität 👍
am 23.04.2023
schöne Orange Blüte
Die Rose war gut verpackt. Kleine Zweige waren abgebrochen von denen ich Stecklinge mache. Vom Aussehen kann ich keine Beurteilung machen, weil die Rose noch nicht blüht! Die Rose ist mit Wachs gut verziegelt bzw. geschützt. Darum sollte die Beurteilungfrage erst viel später kommen damit man eine Bewertung abgeben kann.
am 01.09.2022
Wunderschöne Farbe
Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an und hatte sogar noch ein paar Blüten die schon aufgeblüht waren. Die Farbe ist wunderschön kräftig leuchtend hell orange und wechselt zum verblühen hin in ein sanftes lachsrosa über. Ist auch super angewachsen und ich freue mich schon sehr, wenn sie den Rosenbogen emporgeklettert ist und dort ihre Blüten präsentiert!
am 05.10.2020
Es war meine erste Pflanzenbestellung per Internet. War angenehm überrascht. Rose hat schon schön geblüht. Treibt gut aus. Danke
am 20.09.2020
Orange Dawn
Pflanzen waren in den Töpfen gut verpackt. Ware war einwandfrei, gute Pflanzen sind gut angewachsen. Kauf ist zu empfehlen.
am 12.09.2020
sehr schöne orange Rose
Rose in sehr guter Verpackung hier angekommen, sehr gutes Wurzelwerk,wurde zuvor gut gewässert auf die Reise geschickt, direkt eingepflanzt und zeigte kurz danach ihre schönen orangen Rosenblüten, einfach super, ein Highlight! Gerne wieder...
am 14.06.2019
4 Pflanzen sind kräftig und treiben bereits gut aus. Bei einer Pflanze ist jedoch kein Wachstum zu erkennen.
am 18.04.2018
Schöne Rosen,ich hoffe die Blüten werden wie auf dem Bild
am 02.11.2017
Die Orange Dawn Kletterrose kam sehr gesund/gut gepackt an. Ich liebe ihr kräftiges Orange und kombiniere sie mit den Kletterrosen "Zweibrücken"(Magenta-Lila) und "Red Flame" an meinem alten Apfelbaum. Bisher ist sie sehr gesund und blüht sehr schön(7 Blüten am 02.11.17)! Ich bin sehr zufrieden.
am 19.10.2017
Die Kauf- und Verssandabwicklung war gut. Wir haben eine kräftige Kontainerrose der Sorte Orange Dawn bekommen, die sich bestens entwickelt hat. Sie gefällt uns ausgesprochen gut.
am 16.10.2017
Sehr schöne Rose und Pflanze. Jederzeit gerne wieder.
am 16.10.2017
Sehr schöne Rose und Pflanze. Gerne wieder.
am 11.10.2017
Zuerst wollte die Pflanze nicht kommen,später wurde dann aber eine wunderbare Pflanze daraus
am 27.09.2017
Sehr viele schoene Blueten
Maerz bestellt, "mikrige" Pflanzenstoecke mit wenig Wurzelwerk erhalten. In Kokos- / Komposterde -Mix - Kuebel gepflanzt, Standard Duenger (ich bin Laie ;) --- ich haette NIE gedacht, dass sich die 3 Pflanzen nach einem Monat so klasse entwickeln wuerden ! ca. 1m Hoehe, sehr viele schoene Blueten, jetzt Ende September weitere Knospen vorhanden ! Allerdings hat eine der 3 unueberdacht wohl unter dem vielen Regen gelitten und etwas Rosenrost bekommen. Die beiden anderen sind widerstandfaehig wie beschrieben.
am 26.09.2017
Freudige Überraschung
Als wir unsere Kletterrosen Orange Dawn bekamen, waren wir anfangs skeptisch, ob aus dem eher dürftigen Wurzelwerk tatsächlich prächtige Pflanzen werden würden. Ca. 6 Wochen nach dem Einpflanzen tat sich etwas! Und wie! Man konnte fast beim wachsen zuschauen.....Prächtig, richtig richtig toll, nur zu empfehlen
am 24.09.2017
Qualität
Sehr schöne Rose zum super Preis. Lieferung ging schnell.
am 24.09.2017
Gute Ware und schnelle Lieferung.Alles TOP !
am 24.09.2017
schnelle Lieferung und gute Ware. Die Preise sind auch ok.Danke
am 19.09.2017
Die Rose hat sich sehr gut entwickelt und auch schon geblüht. Wir sind sehr zufrieden.
am 30.03.2017
danke
Einen Erfahrungsbericht gebe ich gerne nach der ersen blüte ab!
am 30.03.2017
Gebe ich hier gerne nach der ersten Blüte ab!
am 29.03.2017
guter Austrieb der Blattknospen. Ansonsten noch nichts erkennbar
am 16.03.2017
Tolle Qualität!
Sehr schöne, kompakte und blühfreudige Rose, hat bis weit in den Dezember geblüht! Ist sofort klasse angewachsen. Sehr empfehlenswert!
am 09.12.2016
Die Rose hat sich super entwickelt und ist fleißig gewachsen. Der Blütenreichtum ist absolut fantastisch und die Farbe wie auf dem Bild. Fast alle Rosen hatten bei mir dieses Jahr Blattläuse und Pilzkrankheit. Nur diese und eine weitere nicht :-) Kann sie nur weiterempfehlen.
am 12.10.2016
Rose Orange Dawn
Schöne Blüten... Die Pflanze blüht öfter. Wir sind sehr zufrieden. Die FArbe entspricht dem Foto. Leuchtend
am 09.10.2016
Rose Orange Dawn
'neben den anderen Rosen im Beet sticht sie besinders durch ihre leuchtende Farbe hervor - schnell anwachsend und reichliche Blütenbildung
am 25.10.2015
Die beiden Rosenstöcke sind gut angewachsen, d. h. sie haben noch ca. 20 cm lange Triebe gebildet mit ein paar Blütenknospen, die aber wohl aufgrund der herbstl. Witterung nicht mehr öffnen werden!
am 09.08.2015
Vorbildlich auch im Kulanzfall
Die beiden bestellten Rosen und zwei Clematis wurden in sehr gutem Zustand schnell geliefert. Monate später habe ich festgestellt, dass eine der beiden Rosen wohl keine Kletter-, sondern eine Beetrose war. Ich erhielt nach Schilderung des Falls freundlich und umgehend eine neue Rose. Vielen Dank dafür. Ich werde wieder bei Pflanzmich kaufen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right