+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2021
Die 5 Rosen kamen gut verpackt und in guter Kondition an. 2 davon waren etwas schwächer, das Frühjahr wird zeigen wie sie sich entwickeln.
am 27.10.2021
schöne Rose
Auch hier waren die Pflanzen etwas klein, aber dies scheint nicht wichtig zu sein - die Rosen entwickeln sich gut und hatten auch schon schöne Blüten. Das nächste Frühjahr wird sicher gut für die Pflanzen sein, wir müssen jetzt nur dafür sorgen dass diese gut über den Winter kommen - das werden wir aber hinbekommen. Ansonsten wir immer sichere und pünktlich Lieferung. Immer wieder gern.
am 12.09.2021
Schon kurz nach dem einpflanzen die ersten Blüten! Schöne leuchtende Farbe ????
am 14.05.2019
sehr guter austrieb wunderbar angewagsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right