+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.07.2020
Traumhaft schön
Dir Rose ist schnell und gut angewachsen. Die Blüten sind dunkelrot, matt, groß und duften ganz herrlich. Trotz des wechselhaften Wetters dieses Jahr entwickelt sie sich gut und hatte bis auf ein paar Läuse noch keinerlei Erkrankungen. Wie sie den bei uns doch zumal harte Winter übersteht wird sich zeigen.
am 01.07.2020
herrlich schön
Die Rose ist schnell und gut angewachsen. Die Blüten sind groß, samtrot und herrlich duftend. Bisher zeigt sie sich trotz des schwierigen Wetters, mit nassen Kaltwetterperioden auf schwül, warme Klimaverhältnisse wechselnd- robust und gesund.
am 16.11.2019
Munstead Wood wurzelnackt
schnelle Lieferung,gute Verpackung,gesundes Wurzelwerk,Pflanze frisch-ob sie gut anwächst-nächstes Frühjahr,empfehlenswert-immer wieder gern
am 29.09.2019
Sehr gut
Ware wie abgebildet gute Qualität immer wieder gerne
am 04.06.2019
Die Pflanze wurde als Wurzelnackte entweder erst jetzt eingetopft und gleich verschickt und als Containerrose verkauft oder aber sie hat den Transport nicht gut überstanden. Jedenfalls hatte sie so gut wie keine Wurzelmasse. Dementsprechend sah sie auch selbst nach dem Einpflanzen und Gießen aus. Die Angelegenheit konnte ich über de Support einwandfrei lösen, mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen. 5 Sterne für den Service!
am 06.05.2018
Gute Ware
am 17.11.2017
Die Wurzelnackten Rosen sind sehr gut verpackt und frisch geliefert worden. Machen einen guten Eindruck und haben viele Augen
am 09.03.2017
Tolle Rose
Die Rose kam gut verpackt an. Sie hat sehr schön geblüht und diesen Winter gut überstanden. Ich freue mich auf dieses Jahr.
am 26.10.2015
Kräftige gesunde Pflanze mit vielen Blüten bekommen. Die Farbe jetzt im Oktober ist dunkel-bordeaux.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right