+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.10.2023
Eine etwas zarte Rose erhalten! Na, sie wird schon noch wachsen!
am 18.09.2020
Rose kam reich blühend bei uns an und hat über den Sommer immer wieder geblüht und geduftet.
am 14.05.2019
Pflanze war sehr ausgetrocknet bei Lieferung, wächst jedoch jetzt langsam an und treibt erste Blattknospen. Das Wurzelwerk ist sehr kräftig.
am 25.10.2017
Rose war gesund, hat aber ein wenig unter dem Transport gelitten. Mittlerweile hatte sie 3 wunderschöne, gut duftende Blüten, hat sich gut erholt.
am 14.10.2017
Rosenschatz
Das Röslein kam ziemlich zerknauscht bei mir an,hat sich im Garten jedoch gleich wohlgefühlt,mehrere Blüten gehabt und duftet.......Ist übrigens schon die Vierte ,die bei uns Asyl findet,also ein Muss für den Fan hist. Rosen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right