+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.07.2022
Groß und üppig
Traumhaft schön, ich liebe Hochstämmchen und dieses hier ist ein absoluter Traum. Die Krone üppig und gesund, das ganze Stämmchen schön gewachsen. Die Blüten dieser Malerrose machen ihrem Namen alle Ehre. Die Farben sind einfach fantastisch. Ich kann einfach nur schwärmen und gebe daher eine unbedingte Kaufempfehlung.
am 26.06.2022
Groß und üppig
Wir haben uns das Stämmchen gekauft und sind sehr begeistert. Sehr schön gewachsen und üppige Krone mit vielen Knospen. Der Topf war bei der Anlieferung allerdings komplett kaputt, da die beiden anderen mitgelieferten Pflanzen, die drauf standen, zu schwer waren, die Erde war zum größten Teil im Karton, die Wurzeln lagen fast frei. Jetzt ist sie gut eingepflanzt und die gute Wässerung hat hoffentlich geholfen. Auf jeden Fall hängen die Knospen nicht mehr, sondern recken sich der Sonne entgegen, bereit, aufzublühen. Ich bin begeistert und freue mich sehr. Von der Blüte werde ich sicher auch noch ein Bild hier einstellen.
am 05.05.2022
Die Rose habe ich an einen Freund schicken lassen. Zustand der Ware einwandfrei, Lieferzeit und Sendungsverfolgung sehr gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right