+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.05.2023
sehr gut
am 01.04.2020
Die Rose habe ich vor ca 3 Wochen eingepflanzt. Unterdessen hat sie sehr schön ausgetrieben und freue mich jetzt schon auf Blüte und Duft.
am 30.08.2019
super!
Ich habe mehrere pflanzen bestellt, rosen vom David Austin, lavedel und Friesesche salbei. Werde nur sagen alle sind schnell un heil angekommen, wurden in kurze zeit ins beet gesetzt und entwickeln sich prächtig. Rosen geben neu triebe und blüten, Salbei ist sehr buschig geworden und auch talweise blüht.Lavendel geniest jezt auch schöne zeit und Sonnenschein .Danke! immer wiede gerne! Preis stimmt sehr!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right