+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.04.2023
Alles gut und schnell wie erwartet. Die Pflanze war gut zurück geschnitten und entwickelt sich eingepflanzt gut. Wie sie von der Färbung ist muss ich noch abwarten sind noch keine Blüten dran. Bin bis jetzt zufrieden.
am 30.07.2022
1A Qualität
Ich war über die grösse des Strauches positiv überrascht. Und reichlich voll mit Knospen. Immer wieder gerne
am 07.08.2021
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder!!
am 24.07.2021
Alles gut
Ist gut angegangen und sieht gut aus. Hatte zwar unter dem Transport etwas gelitten,hat sich aber sehr gut erholt. Gut Pflanze.
am 14.07.2021
Wuchs sehr schnell an, korrekte Farbe grün. Gesunde Pflanze
am 11.07.2020
Sehr schöne Rose. Schnell geliefert. Gut verpackt.
am 13.10.2015
Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen und hat eine gute Qualität. Die Lieferung war ebenfalls schnell und problemlos.
am 05.07.2014
Ich habe die Rosen wurzelnackt gekauft, die jetzt anfangen zu blühen. Starke Triebe schießen jetzt noch nach. Im allgemeinen bin ich mit den Rosen zufrieden.
am 11.10.2013
Interessante Rose, die ihre Blüten nie ganz öffnet, sich aber durch lange Blütezeit und hohe Blühfreudigkeit auszeichnet.
am 10.09.2012
Langsamer Traumblüher
Im 6. Standjahr haben sich meine drei Lovely Greens entschlossen. Sie blühen unermüdlich, die Blüten gehen auf, in den ersten Jahren wurden aus süßen Knospen nur traurige braune Bällchen,nunmehr grünlich schimmernd weiße, später mit rosa Rändchen versehen, gefüllte, kleine und wunderschöne Blüten, immer mehrere an einem Stiel.. Höhe ca. 1,50, gut verzweigt, das Laub ist sehr widerstandsfähig, keinerlei Probleme damit bisher. Die vierte Rose ist leider im Kübel im letzten Winter nach 5 Jahren Standzeit eingegangen.
am 09.08.2012
Tolle grünen Blüten, die sich aber nicht öffnen!
Die grünliche Farbe der Knospen ist toll, nur leider kommen die Blüten bei mir nie zum vollen Aufblühen, sie werden vorher braun und verwelken. Wahrscheinlich vertragen sie keinen Regen... Sehr schade!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right