+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.11.2017
Die Rose kam sehr schön bei mir an und hatte auch Knospen angesetzt, die jetzt im November noch kurz vor der Blüte stehen. Es sieht aber aus, als ob die Rose rosa blühen würde, es muss aber an dem Platz definitiv eine weiße Rose, wie bestellt sein. Kräftige, gesunde Pflanze. Jetzt hoffe ich, dass die schöne Rose m Sommer weiß blüht und schön groß wird.
am 08.12.2015
Die Pflanze kam in einem hervorragenden Zustand bei uns an. Bei der milden Witterung hat sie schon Knospen angesetzt. Und auch eine Blüte. Super Hoffentlich wird der Winter nicht zu streng und wir freuen uns auf's Frühjahr Gerne immer wieder
am 01.11.2015
Eine sehr schöne Rose, mit wirklich großen Blüten. Die Rosen wurden schnell und in wirklich guter Qualität geliefert
am 09.07.2013
die Rose ist angewachsen, und hat bereitsgeblüht
am 07.07.2013
Eine Schöne Rose...
Hoffe ich. Denn bislang hat sie leider noch nicht geblüht, ist aber bereits mit Knospen versehen. Durch das Kalte, Nasse Wetter haben alle bissel gelitten. Da sie aber Kälte, Hagel und Flut gut überstanden hat und gutes Blattwerk besitzt, bin ich mir sicher, das sie mir auch weiterhin Freude bereiten wird :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right