+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.04.2023
Hat etwas länger gebraucht, nun aber aus dem Winterschlaf erwacht. Wächst und gedeiht nun. Freue mich schon auf die Blüte!
am 05.08.2022
Es wurde uns eine bereits mit Blüten bestückte Rose geliefert. Die Qualität der Pflanze war absolut in Ordnung. Wir waren begeistert. Schnelle und perfekte Lieferung. Selbst das Pflanzsubstrat war noch feucht und die Rose in einem tollen Zustand. Wir können >>planzmich
am 12.12.2021
Kam ziemlich vertrocknet an.
am 19.04.2020
Super
Ich war ja etwas skeptisch, sie sah ziemlich tot aus, ist aber schnell und gut angewachsen. Freue mich sehr auf die erste Blüte
am 05.06.2018
Eine ganz besondere Strauchrose
Vor 4 Wochen gepflanzt und schon jetzt, Anfang Juni, zeigt die Rose ihre wunderbar gefüllten, weiß-rosa Blüten. Auch das Laub ist besonders schön, matt-dunkelgrün. Ich weiß aus Erfahrung, dass diese Rose kräftig im Wuchs und von großer Blütenfülle ist, und freue mich auf diese Entwicklung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right