+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.08.2021
Die Blume ist hier gut angekommen, es geht ihr gut und sie bestellt schöne Grüße.
am 14.01.2021
Rose war bei Lieferung in sehr gutem Zustand. Das Wurzelwerk war gut ausgebildet und die Rose nachte einen sehr frischen Eindruck. Weitere Aussagen können aufgrund der Jahreszeit nicht gemacht werden. Ich gehe davon aus, dass die Rose gut angewachsen ist, da schon erste Austriebe sichtbar sind.
am 21.06.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,sehr erfreut war ich, als Ihre prompte Lieferung kam, sie war sehr gut verpackt, die Pflanze selbst sah für mich auch in Ordnung aus. Nachdem ich im Frühjahr bereits 23 Rosen wurzelnackt gepflanzt habe, war die Kleopatra nun die letzte Rose, in der Hoffnung, dass diese auch so schön treibt wie alle anderen. Doch leider nein, zunächst habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber nun ist sie geschwunden oder man kann sagen, dahin, denn alles ist braun geworden und ich sehe auch keinen Trieb von unten herauskommen. Habe ich doch alle Regeln des Pflanzens beachtet, wie Anhäufeln, gut Wässern. Es ist sehr schade, hatte ich mich doch so auf die Kleopatra gefreut. Freundliche Grüße Elke Müller
am 18.10.2017
Alles Okay und die Rose wächst sehr schön.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right