+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

37
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 31
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.06.2023
Bodendeckerrose
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und in guter Qualität angeliefert worden. Die Pflanzen sind inzwischen sehr gut angewachsen und wir freuen uns schon auf die Blüte.
am 25.04.2023
Gesunder hübscher Rosenstrauch
Wird exzellent verpackt und kommt dadurch unbeschadet an. Ist bereits nach wenigen Wochen gut angewachsen und bildet viele neue Triebe aus.
am 10.12.2022
Gut bewurzelt, gut vorbereitet; wie sie dann aussehen, wenn es wieder grünt, wissen wir nicht; aber vonseiten des Verkäufers 1 a Ware!
am 29.08.2022
super
Ich habe gleich 3St von der Jazz gekauft. Alle drei bilden laufend neue Blüten und sind super gesund. Ich bin begeistert!
am 12.08.2022
Sehr schöne Rose, die kurz nach dem Pflanzen in voller Blüte steht
am 14.07.2022
Hallo: Sehr gesunde Rosen, wachsen auch gut an, und die Transaktion war sehr Positiv, bin zufrieden. empfehlungswerter Verkäufer
am 06.07.2022
Bodendecker Rose Jazz
Die Ware kam sehr gut verpackt an, super pünktlich und die Pflanzen, hier die Bodendeckerrose Jazz, sehr gute Qualität. Alle prima angewachsen, trotz Hitze, und zeigt auch schon Blüten. Bin sehr zufrieden!!!
am 31.08.2021
robuste und blühfreudige Rose
2 Rosen hatte ich im Frühjahr als Topfpflanzen bestellt und sie dann im Vorgarten ausgepflanzt. Das Laub war dunkelgrün und glänzend, und nach einer Woche begannen die Rosen zu blühen. Sie haben ein wunderschönes Farbenspiel, hellgelb, dunkelgelb, zartrosa,pink - in allen Farbabstufungen. Keine Blüte ist wie die andere. Schön ist auch, dass sie bei Regenwetter weiter blühen. Zur Zeit sind die Pflanzen noch kompakt und der Boden noch nicht sehr weit bedeckt, aber ich denke, die Pflanzen werden noch breiter werden.
am 14.06.2021
Sehr schöne Rosensorte. Sieht super aus und!
am 11.11.2020
Pflanzen sahen gut aus, waren aber ziemlich lose und damit nicht gut im Paket eingepackt. Dass die Pflanzen erst kürzlich von einem kleineren Topf in die bestellte Größe umgetopft wurden war aufgrund der lockeren Erde und der fehlenden Durchwurzelung ebenfalls zu sehen.
am 20.10.2020
Bei der Lieferung etwas mitgenommen. Hat sich aber schnell erholt und ist sehr gut angewachsen. Bin wie immer sehr zufrieden!
am 17.09.2020
Sehr gute Ware, einwandfrei, sehr gut verpackt. Preis-Leistungsverhältnis topp! Sehr empfehlenswert!
am 29.08.2020
Sehr schöne Lieferung, ist gleich nach dem Einpflanzen ins Freie weitergewachsen und blüht bereits!
am 09.12.2019
Alle Pflanzen sind in einem tadellosen Zustand angekommen.
am 14.07.2019
Eine sehr starke Pflanze und gut verpackt, kann ich nur weiter empfehlen. Ist gut angewachsen
am 16.06.2018
Bedendeckerrosen
Die Rosen sind grossartig. Leider durch den Transport massiv beschädigt.
am 13.06.2018
Hochstamm
Leider kam das Hochstämmchen aus der Rubrik "besonders schöne Einzelstücke und Fotomodelle" in einem ziemlich erbärmlichen Zustand bei mir an. Die Zweige verbogen und abgeknickt und auch vom Wuchs nicht sehr schön, abgeblüht und wenig Blätter. Trotz Sonderpreis bin ich doch nach sonst positiven Erfahrungen recht enttäuscht. Ich hoffe, die Rose lässt sich noch irgendwie aufpäppeln.
am 08.06.2018
Damit bin ich zufrieden
Das ist OK
am 29.05.2018
Kräftige, gesunde Pflanzen
Sind gut angewachsen und haben schon nach zwei Wochen eine schöne Blüte entfaltet. Ware war sorgfältig verpackt und hatte keinerlei Transportschäden.
am 15.05.2018
bestens
starke Pflanzen
am 21.10.2015
empfehlenswert
Pflanze in sehr gutem Zustand und problemlos angewachsen, sehr schöne Farbvarianz der Blüten, immer wieder ein Hingucker
am 02.01.2014
Wunderbar
am 02.01.2014
Sehr gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right