+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.10.2022
Traumhaft
Eine ganz wunderschöne und duftende Rose, die bereits zweimal Blüten getrieben hat: im Frühjahr und dann später zum August hin. Bitte nicht ohne Schutzhandschuhe verpflanzen, die Dornen sind wirklich krass! Auch hier sind die 3 Bambusstreben, die das kompetente Team von "pflanzmich.de" in den Topf gesteckt hat, sehr hilfreich, da die Rose sehr schnell wächst und die Blüten schwer sind. Das verhindert ein umknicken. Danke Isabelle Autissier - oder: Merci beaucoup!
am 21.09.2021
Zügige Lieferung, Pflanze Inhalt bereits geblüht schöner Wuchs
am 05.09.2021
Super Qualität
Bildet nach kurzer Zeit kräftige Zweige und Knospen aus. Blattwerk schön glänzend und gesund.
am 22.08.2021
Super Pflanzenqualität
Prompte Lieferung in bester Verpackung. Sehr freundlicher Service. Gerne wieder????
am 23.04.2021
Rose mit Potential
Alles prima gelaufen. Gute Verpackung. Über die Blühfreudigkeit kann kann man noch nichts sagen. Zu früh für eine Bewertung, da sich erst vielversprechende Triebe zeigen. Ich freue mich auf diese wunderbare Rose.
am 03.08.2019
Schöne Rose erhalten. Schnelle Lieferung.
am 21.02.2016
sehr gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right