+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.11.2022
Optimale Rose für schwierige Standorte
Diese Essigrose wächst auf einem trockenem sandigen Standort in leichter Hanglage. Hat Winter und Frühling mit Temperaturen von bis zu -14° Celsius und Spätfrost gut überstanden. Auch den trockenen und heißen Sommer hat sie gut überlebt (ohne zusätzliches gießen). Gewachsen ist sie moderat. Die Rose macht, was sie soll! Ich bin sehr zufrieden und Blüten gibt es, wenn sie größer ist.
am 18.08.2022
gesunde Pflanzen
Wie immer, waren die Pflanzen ordentlich durchgeschüttelt, haben aber den ruppigen Transport dank guter Verpackung außer mit ein paar Knittern gut überstanden. Sie erholen sich gut und treiben schon wieder.
am 17.12.2020
Kräftige Pflanzen. Guter Service.
am 13.10.2020
Gute kräftige Qualität, hoffe sie wächst auch im nächsten Jahr
am 02.10.2020
Wie sich die Pflanzen entwickeln, wird man erst nächstes Jahr sehen. Aber bis jetzt geht es den jungen Wildrosen sehr gut Ich freue mich auf die ersten Blüten.
am 02.09.2020
guter Kundenservice
Leider war eine der Rosen völlig ausgetrocknet und damit unbrauchbar. Der Kundenservice hat auf meine Nachfrage eine Nachlieferung zwar erst in 3 Monaten in Aussicht gestellt , die Lieferung wurde aber zu meiner Zufriedenheit letztlich ausgeführt. Den Rosen geht es inzwischen allen prima, vielen Dank.
am 21.04.2020
Essigrose
Die Rosen sind unbeschadet angekommen und waren wie immer gut verpackt. Sie sind innerhalb kürzester Zeit gut angewachsen und schlagen bereits schön aus. Die bestehenden Triebe wachsen und ich bin gespannt ob in diesem Jahr evtl. schon 1 oder 2 Blüten zu sehen sind :)
am 20.08.2019
Gute Qualität, Topf gut durchgewurzelt, Pflanze schaut allgem. in Ordnung aus, keine Mängel erkennbar

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right