+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.10.2023
moin, nach rücksprache mit meinen pflanzen fühlen diese sich sehr wohl. sehen richtig gut aus, hoffe es bleibt so.
am 18.07.2022
Super tolle Pflanze. Viele Knospen, kräftige Blätter. Bin super zufrieden.
am 18.10.2017
Superschöne Rose
Bin sehr zufrieden mit dieser Rose. Wurde sehr gut verpackt an mich geschickt. Rosen kamen super frisch an. Hatte bald und lange wunderschön geblüht. Jetzt im Herbst setzen die Rosen nochmals Knospen an, schätze mal in einer Woche werden sie nochmals aufblühen. Also eine Rose die ich nur empfehlen kann.
am 10.10.2017
Zergrose super angekommen.Dachte erst ,sie kommt gar nicht aus dem Knick,war wurzelnackte Lieferung.Doch sie blüht jetzt immer noch.Zwergrose ist sie allerdings in meinen Augen nicht .Sie wächst sehr breit,was nicht unbedingt in meinem Sinn ist.
am 22.06.2017
Habe die Rose schon paar Jahre. Sie hat sich gut entwickelt und den kalten Winter mit minus 20 Grad problemlos überstanden.
am 13.03.2017
Sehr schöne Rose. Habe zwei davon gekauft und bin sehr zufrieden. Scheinen recht anspruchlos zu sein, da ich sie nicht pflege und sie trotzdem unzählige Blüten im letzten Sommer hatten. Ich bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right