+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.03.2023
Rose Filipes Kiftsgate
Zustand sieht super aus. Bin gespannt auf das Ergebnis im Sommer. Bin bisher zufrieden.
am 29.07.2022
Super Ware ich bestelle immer bei Euch.
am 13.12.2021
War diesen Herbst leider nicht mehr verfügbar, aber ist für nächstes Jahr reserviert für mich. Super !
am 03.07.2014
Sehr gute Qualität, serviceorientiert
Was erst einmal wie \"nur\" ein \"weiterer\" Internetanbieter im großen Garten- und Pflanzenmarkt klingt, entpuppt sich beim näheren Hinschauen als ein sehr serviceorientiertes Unternehmen, das den Kunden, auch nach Lieferung, niemals \"im Regen\" stehen läßt. Die Ware ist von guter Qualität, sollte etwas nicht in Ordnung sein, gibt es problemlos Ersatz-und fachliche Fragen werden sofort beantwortet. Prima-endlich rundum zufrieden mit einem Online-Pflanzenhändler! Weiter so! Gruß
am 02.07.2014
90% nicht angegangen trotz sorgfältiger Pflanzung
am 11.10.2013
Super Pflanze, wächst wie verrückt. Schönste Blüten - sehr stachlig
am 05.08.2012
ist sehr gut anwachsen und hat lange triebe gebildet

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right