+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.08.2021
Die Rose kam unbeschadet bei uns an! Die Qualität ist sehr gut und fügt sich mit den anderen, schon vorhandenen, Fellowship Rosen im Beet gut ein.
am 12.06.2018
Blüte ist hervorragend
Habe einen guten Eindruck von der Rose, bis jetzt blüht sie einwandfrei und hat noch viele Knospen.
am 18.10.2017
Diese Rose hat eine super Farbe und hat reichlich geblüht.
am 30.10.2016
Einmalig schön!
Ich habe recht viele und unterschiedliche Rosen in meinem Garten. Diese Beetrose ist ein echter Hingucker. Alle Gäste wollen gleich wissen, wie dieser "Knaller" heißt. Ich habe vorher gar nicht gewusst, was für ein Schätzchen ich hier einpflanze. Beste Ware, prima angewachsen!! Viel Spaß damit.
am 25.06.2016
Die Rose ist ein Geschenk und sie sieht wünderschön aus. Ich bin sehr zufrieden :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right