+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.05.2019
Wurzelnachte Ware
ist sehr gut angewachsen
am 21.05.2019
Wurzelnackte Ware
Alle Rosen hatten viel Wurzeln und mindestens 4-5 starke Austriebe. ca 4 Wochen nach der Pflanzung sind die Austriebsaugen dick geworden und haben Triebe und Blätter geschoben. Bin sehr zufrieden.
am 15.05.2019
Das ist bestimmt keine A-Ware!!!
am 23.06.2018
Hätte auch den kleineren Container nehmen können. Das Wurzelwerk war nicht dem Container entsprechend. War enttäuscht.
am 22.10.2015
Habe die Pflanze nach ihrer Blüte erhalten, kann also zur Rose selbst noch nichts sagen. Allerdings scheint sie sehr wüchsig und gesund zu sein. Den fünften Stern müßte es dann eigentlich erst zur Blütezeit geben :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right