+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.07.2021
Sehr stabile Verpackung, kräftige große Pflanze mit Blüten, starkes Wurzelgeflecht, ist hervorragend angewachsen. Ich hätte nicht gedacht, dass man etwas so Schönes und Stabiles einfach vom Lieferdienst ins Haus gebracht bekommt. Besser geht's nicht (zumindest aus meiner Sicht als der eines Laien).
am 15.08.2020
Für eine Containerrose, die in der Haupt-Blütesaison geliefert wurde, habe ich ein hervorragendes Produkt erhalten. Austriebe waren nicht heruntergschnitten, sondern vorsichtig spiralförmig nach unten geschoben und die Pflanze unter Vermeidung von Plastikmaterial sorgfältig verpackt. Die Rose war vital und gesund belaubt. Schon nach wenigen Tagen streckten sich die jungen Blütentriebe und relativ bald stand (und steht)die Rose in voller Blüte. Ich bin mit dieser Lieferung sehr zufrieden.
am 15.10.2017
Wunderschöne leuchtende Farbe!
Die Rose kam sehr gut durchwurzelt und verpackt bei mir an. Sie hatte bereits Knospen gebildet bei der Auslieferung. Jetzt im Oktober blüht sich noch einmal und die gelbe Farbe leuchtet wunderbar. Da ich sie erst diese Saison erhalten habe, kann ich zur langfristigen Robustheit und Kältetoleranz noch keine Aussage treffen. Vielen Dank für diese tolle Züchtung!
am 11.10.2017
sehr gute Qualität
prompt geliefert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right