+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.05.2023
Wunderschöne,gesunde Rose,vielen Dank !
am 22.07.2022
Sehr schön
Ich bedaure,dass die noch freie Fläche so gering ist
am 18.02.2020
Kann ich auch erst im Frühjahr beurteilen,aber sie treibt schon.
am 28.05.2018
Rose Eglantine
Die Rose ist gut im Wuchs und trägt schon Knospen
am 25.10.2017
Gut angewachsen, ist aber eher zierlich geblieben, hatte aber haufenweise Knospen, schöne Blütenform
am 09.02.2015
Traumhafte Rose mit Duft
Ich habe diese Rose letztes Jahr gekauft und sie hat mich den ganzen Sommer bis in den späten Herbst hinein mit reichlichen üppigen Blüten erfreut! Sie ist nicht so besonders groß, Eigentlich wollte ich eine hohe Strauchrose, aber da habe ich bei der Beschreibung nicht aufgepaßt. Ich möchte sie aber nicht mehr missen und eher noch mehr davon haben, so schön ist sie.
am 26.02.2013
Ich kann die rose noch nicht wirklich beurteilen,da ich noch abwarten muss,ob sie den winter überlebt hat

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right