+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.09.2022
Wunderschöner Duft diese Rose verzaubert.
am 30.07.2020
Wuchs und Blühwilligkeit hervorragend. Riesige Blüten mit zartem Duft. Von diesen Rosen hätte ich noch mehr kaufen sollen.
am 14.05.2019
Kräftige Pflanze
Die Lieferung war perfekt. Die Rose kam in einem sehr guten Zustand bei mir an. Das Wurzelwerk war sehr gut durchfeuchtet. Die Rose ist ist gut angewachsen, etabliert sich an ihrem Standort und hat neue und frische Blätter und wird mich hoffentlich bald mit der einen oder anderen Blüte erfreuen.
am 05.05.2019
AUCH DIESE ROSE MACHT SICH SEHR GUT ICH FREU MICH SCHON WENN SIE BLÜHT SIE KAM FRISCH UND GUT VERPACKT AN
am 17.03.2017
Warer Duftrausch
Kaum eingepflanzt kamen auch schon die Ersten Blüten. Ergebnis: eine sehr große Blüte mit starken wohl riechenden Duft :)
am 13.03.2017
Tolle Rose
Die Rose kam gut verpackt bei uns an und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sie trug auch schon einige Knospen und blühte auch sehr ausgiebig geblüht. Immer wieder gerne.
am 03.12.2015
Alles ok
War mit allem sehr zufrieden.
am 20.10.2015
Die beste Rose, die ich habe!
Die Edelrose Duftrausch ist die beste Rose in meinem Rosenbeet. Sie ist sehr gut resistent gegen Rosenrost, hat einen starken, wohlriechenden Duft und eine sehr schöne Blütenform.
am 19.10.2015
Rose Duftrausch
Diese Rose ist erfolgreich angewachsen, hat einen schönen kräftigen Wuchs, glänzende Blätter und duftet wirklich toll.Auch bei dieser Rose hoffe ich, dass ich sie gut durch den Winter bekomme.
am 12.10.2013
Duftrausch
Die Rose blüht super und hat einen sehr schönen Duft
am 27.08.2012
Gute Pflanze, problemlos angewachsen und blüht auch schon tapfer - erste Saison - zur Freude der Besitzer!
am 05.08.2012
Berauschender Duft
Diese Rose hat ihren Namen wirklich verdient. Die Rose verströmt einen angenehmen Duft, von dem man gar nicht genug bekommen kann. Die Pflanzen sind in gewohnter Art geliefert worden und gut angewachsen. Ich hoffe ich habe die nächsten Jahre Freude daran. Vielen Dank liebes Pflanzmich.de-Team. Weiter so!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right