+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.08.2023
Zwei Edelrosen Duftgold
Die zwei Rosen sind in einem sehr gut verpackten Karton hier eingetroffen. Eine Pflanze war etwas größer als die andere. Beide sahen gut aus und hatten kräftige, gesunde Blätter. Eine haben wir verschenkt, die kleinere selber behalten. Diese haben wir nach einer Woche im Topf ins Beet gepflanzt. Einen kleinen Wachstumsschub hat sie schon gemacht und scheint sich wohl zu fühlen. Wir hoffen auf lange und viel duftende, goldgelbe Blüten spätestens im kommenden Jahr.
am 10.06.2023
wunderschöne Rose
Ich bin begeistert !
am 10.05.2023
sehr schöne, kräftige Pflanzen!
am 22.07.2022
Die Rose kam in einem sehr guten Zustand bei mir an, Verpackung war optimal. Sie ist auch gut angewachsen, macht einen gesunden Eindruck, hat auch schon erste Blüten. Bin insgesamt mit der Rose und auch dem Kundenservice sehr zufrieden.
am 07.06.2022
Sehr schöne Rose. Ich habe lang gesucht so eine richtig gelbe Rose. Kann nur sagen : richtig Edel, richtig Parfüm und richtig Sonnen-Gelb. Dankeschön.
am 24.07.2021
Pflanze ist ohne Beschädigung angekommen und hat einen sehr feinen Duft. Planze war gut durchgewurzelt und ist gut angegangen,
am 11.08.2020
Ein Traum
Die Qualität der Pflanze war sehr gut. Sie ist gut angewachsen und treibt mit fachgerechter Pflege immer wieder neue Blüten nach. Ich bin schwer begeistert und werde mein Rosenbeet mit Pflanzen von Pflanzmich erweitern.
am 02.07.2014
Die Rose hat nicht mal ausgetrieben,lange sah es so aus aber dann kam nichts ,auch bei der Lieferung Richtig Trocken keine feuchtigkeit! Schade

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right