+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.11 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 4
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.12.2022
Sehr kräftige Stauden
Sehr schnelle Lieferung! Sehr kräftige Stauden, nicht nur oberen Teile auch Wurzel! Für nächste Bestellung wird bestimmt pflanzlich.de sein!
am 10.12.2020
Kletterrose Dublin
schnelle Lieferung und keine Schäden an Pflanze im Herbst - wurde am selben Tag eingepflanzt - und hoffe,dass im Frühjahr die ersten Ergebnisse zu sehen sind.
am 19.10.2015
Gut
am 09.08.2015
Rose tat sich sehr schwer anzugehen. Blüten schön, doch leider nicht wirklich duftend!
am 09.08.2015
Kletterrose Dublin Bay
Leider sind nur drei Pflanzen ange- wachsen. Diese fangen jetzt das Blühen an.
am 08.08.2015
super Rose leider sind nur 3 vo 5 angegangen
am 04.07.2014
Pflanze war absolut vertrocknet
Die Pflanze wurde im absolut vertrockneten Zustand angeliefert. Trotz genauster Beachtung der beigefügten Pfalnzanleitung war die Pflanze nicht mehr zu retten und konnte nach ein paar Wochen vergeblichen Wartens entsorgt werden. Das Geld war absolut verschenkt!
am 10.04.2014
Die Rosen sind sehr gut angewachsen und stehen zwischen gelben Scheinzypressen. Sie sollen an Rankelhilfen zum Sonnenschutz an der Terrasse hochwachsen. Mal schauen, wie es aussieht. Die Lieferung war TOP. Die Pflanzen sehr kräftig.
am 10.05.2013
Kletterrose Dublin Bay
wurzelnackt bestellt, im Herbst gepflanzt und den Winter überlebt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Von Duft und Wuchs laß ich mich überraschen.
am 03.03.2013
Schöne Pflanzen
Schöne Pflanzen mit gutem Wurzelwerk, bin gespannt ob sie bald richtig austreiben und kräftig wachsen.
am 23.09.2012
Kletterrose Dublin
Diese Containerpflanze kam in gutem Zustand und bestens verpackt bei mir an. Ich habe sie noch am selben Tag gepflanzt und sie hat alles gut überstanden, hat schon geblüht und wächst schön in die Höhe. Bin sehr zufrieden.
am 19.12.2011
sehr zufrieden
danke für die tolle und rasche lieferung der rosen. nun hoffen wir, dass diese im nächsten sommer herrlich blühen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right