+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.09.2023
Ich habedie Rose Englische Rose Darcy Bussell in gutem Zustand erhalten. Buchse entspricht den bestellten Parametern. Die Blätter sind gesund. Danke.
am 18.10.2022
Darcy Bussell
Die Rose wurde schnell und sehr sicher verpackt geliefert. Die Rose hatte noch schöne Knospen und hat anschließend noch zweimal geblüht. Eine wunderschöne Rose.ich bin sehr zufrieden mit der Rose und hoffe ich bekomme sie über den Winter.????????
am 14.06.2020
Eine wundervolle Rose
Die Rose besticht durch ihre einmalige Farbe und Duft. Wirklich eine Besonderheit!
am 03.06.2018
Kräftige Pflanze
Die Rose wurde in einen Kübel gesetzt und hat sogar Starkregen und Hagel unbeschadet überstanden. Es zeigt sich auch eine erste Knospe. Ihre Weiterentwicklung bleibt natürlich erst einmal abzuwarten.H
am 27.10.2017
Sehr schöne Pflanze, hoffentlich im nächsten Jahr wieder viele duftende Blüten.
am 18.10.2017
Service
Trotz der 2 nicht angegangenen Rosen war die Zweite Lieferung OK , Guter Service , Danke
am 20.09.2017
4 Rosen sind nicht angewachsen
4 x vertrocknete Rosen .. Reklamation . Sollen in der 40 KW neu geliefert werden .
am 09.12.2016
Herrliche Blüte und schöner Duft. Leider etwas Mehltau anfällig!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right