+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.08.2020
Bei erster Lieferung (5 Rosen) waren 3 Rosen stark beschädigt durch den Transport. Habe über den Kundenservice Beanstandung gemeldet. Drei Ersatzrosen wurden ohne Beschädigung nachgeliefert. Alles zusammen sind wir sehr zufrieden, Rosen sind super, gut angewachsen. Danke
am 26.07.2020
Spiel der Farben
Da ich diese Rose nirgendwo bekam, habe ich sie bestellt. Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war einwandfrei. Die Rosen sind sofort angewachsen und haben schon jetzt jede Menge toller Blüten. Bevor ich nochmal in Gartencentern suchen, bestelle ich dort lieber wieder direkt.
am 24.09.2018
Hat bei der Lieferung sehr gelitten
Hat bei der Lieferung sehr gelitten. Die Farbe und das Muster ist nicht wie abgebildet
am 20.10.2017
hübsche Duftrose
Farbe ist etwas heller, blüht noch immer! (20.10.)
am 29.10.2015
Die Rose kam gut verpackt in einem gesunden, kräftigen Zustand an und genau so gesund sieht sie jetzt nach 6 Wochen bei uns immer noch aus. Ich freue mich nächstes Jahr auf die Blüte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right