+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.06.2021
Überrascung
Die (wurzelnackten) Pflanzen wurden früher als angekündigt geliefert, ich hatte später als geplant Zeit für die Pflanzung und war völlig unerfahren Freilandware betreffend. Außerdem habe ich sie falsch zwischengelagert und wir wurden von spätem Frost erwischt. Denkbar schlechte Voraussetzungen, und nun (im Juni) sind sie knapp zwei Monate nach der Bestellung wunderbar angewachsen, kerngesund, und blühen vielleicht sogar noch. Das war nicht sehr wahrscheinlich - 5 Sterne und ein dickes Dankeschön!
am 04.12.2020
kräftige Pflanzen mit gut ausgebildeten Wurzeln, nichts Trockenes, alles o.k.
am 24.11.2019
Machen einen guten Eindruck
Die gelieferten Pflanzen machen einen guten Eindruck und sind gleichmäßig groß. Wie gut sie anwachsen werde ich im Frühjahr sehen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right