+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.03.2024
Gesunde kräftige Pflanzen (wurzelnackt)
Die Sendung ist gut verpackt angekommen und enthält gesunde, kräftige Pflanzen. Wir freuen uns daraus, dass sie in Kombi mit 12 Pflanzen Rose "Rotes Meer" unseren Hang mit gelben Farbtupfern versehen.
am 06.10.2022
Clementine Mini-Rose
Die Rose ist innerhalb weniger Tage gut angekommen und ich habe sie in einen großen Topf als Unterpflanzung eines Bäumchens gesetzt. Sie hat sofort Knospen entwickelt und sich deutlich vergrößert. Das relativ dunkle Laub sieht glänzend und frisch aus & die mittlerweile mehreren hell-orangefarbenen Blüten und Knospen leuchten in der Herbstsonne. Sogar im Regen sieht sie schön aus. Und da die Blüten gefüllt sind, fangen sich darin Tropfen, was in der Sonne nach einem Schauer schön glänzt (bei längerem Schlechtwetter aber zu Fäulnis für, also alte Blüten entfernen). Leider duftet sie nicht (aber ich hatte das schon einmal, dass eine Duftrose erst im zweiten Jahr Ihren Duft entwickelte, Umzugsstress vermutlich, also: noch nicht vermutlich).
am 27.07.2021
Die Clementine ist eine sehr schöne Rose. Sie wächst sehr gut und bildet viele neue Knospen. Die Blumen halten sehr lang und die Blütenfarbe verändert sich von orange nach rosa und weiß. Eine Rose mit Charakter.
am 12.06.2021
Rose
Passt Rose ist super.
am 12.05.2021
Kräftige Pflanze. Nach kurzer Zeit gut angewachsen. Die ersten Blütenknospen haben sich bereits ausgebildet.
am 01.05.2020
Clementine
Die Rose kam in einem hervorragenden Zustand bei mir an. Dann hat sie sich nach der Dunkelheit in einem frostfreien halb schattigen Bereich angepasst. Am dritten Tag setzte ich sie an einen sonnigen vorbereiteten Platz. Und dort thront sie jetzt wie eine Königin und entwickelt eine Knospe nach der anderen. Sie fühlt sich pudelwohl und hat sich dort sofort heimisch gefühlt.
am 09.06.2018
- Rosen sind sehr gut angewachsen - Blühen schon fast alle - durch die Hitze ist die Blühte schnell vorbei
am 17.11.2017
Süßes Röschen, sehr robust.
am 20.11.2014
Wunderschöne Rose
Große kräftige Pflanzen. Schnell angewachsen und fingen auch sehr schnell an zu blühen; wirklich schöne Farbe. Sehr zu empfehlen.
am 23.09.2012
Verpackungsfehler
Sehr schöne, kleinwüchsige Pflanze mit sehr gesundem Blattwerk und ausdauernder Blüte. Leider kamen die als Container-Rosen gekauften Pflanzen sehr geknickt an, etwa zweidrittel der Knospen und Blüten waren abgebrochen. In Zukunft bitte nicht mehr mit Kletterrosen verschicken oder besser Verpacken.
am 12.11.2011
Danke und gerne wieder!
Meine Freundin Clementine war entzückt! Einfach schöne Ware!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right