+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.10.2023
Claire Austin Rose
Kräftige starke Kletterrose im Container, kam zu zweit im Paket ohne jeglich Warnhinweis auf DPD-Paket, so dass sie im Paket am Kopf stand. Wegen eingebauter Bambusstäbe glücklicherweise kein größerer Schaden.
am 24.07.2022
Sehr schöne, lieblich duftende Rose!
am 14.05.2021
Super wie alles vom Austin
Zwei Wochen in der Erde; die Rose gedeiht, gesundes Laub, neue Triebe und Knospen schon. Herrlich!
am 29.06.2020
Zierlich... hat aber Potential
Die Rose kam unversehrt an und gedeiht prächtig. Erste Blattläuse konnte ich mit einem Knoblauch Sud vertreiben und freue mich auf die Blüte von zwei noch zarten Knospen. Sehr empfehlenswert.
am 02.05.2019
Super schön
Diese Topf gewachsene Rose kam sehr gut an. Hatte schöne Wurzelbildung. Total was ich erwartet habe. Hat schon eine Menge Knospen. Freue mich schon auf wenn sie blüht.
am 27.11.2015
Die Pflanze wurde als 5l Container Ware bestellt. Die Rose wurde mit Bluete geliefert. Der Strauch sieht sehr gesund aus, optimale Groesse. Tolle Qualitaet. Sehr zu empfehlen.
am 27.11.2015
Die Pflanze wurde als 5l Container Ware bestellt. Die Rose wurde mit Bluete geliefert. Der Strauch sieht sehr gesund aus, optimale Groesse. Tolle Qualitaet. Sehr zu empfehlen.
am 15.10.2015
sehr gutes Pflanzmaterial
von der Verpackung bis zum Anwachsen: sehr gutes Material, würde es wieder tun
am 07.05.2014
Alles bestens
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 23.09.2012
--- noch nicht eingetroffen ----
am 23.08.2012
Wunderhübsche, elegante englische Rose
Von der Knospe bis zur Blüte ist diese Rose ein Hingucker. Cremeweiße, mittelgroße Blüten, die allerdings auch sehr wind- und regenanfällig sind (1 Sternabzug) Typisch für eine Austinrose sind die anfangs sehr zartenBlumenstiele. Sie benötigt in der ersten Zeit etwas Stütze. Die Bezeichnung extra buschig traf nur auf eine von drei gelieferten Rosen. Sehr kulant von Pflanzmich.de mir die zwei mickrigen Rosen zu schenken, ich habe Sie zusammengepflanzt und sind bereits angewachsen. Vielen Dank

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right