+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.07.2021
Normaler Weise bestelle ich keine Pflanzen, sondern kaufe vor Ort. Aber ich habe so interessante Angebote gefunden bei „Pflanzmich“ und habe die Rose bestellt. Nach ca. einer Woche kam das Paket. Eine schöne buschige Rose mit vielen Knospen stand vor mir. Da im Netz gut beschrieben war was die Rose braucht, habe ich mich daran gehalten und freue mich jeden Tag über die schöne Rose. Nach kurzer Zeit kamen schon neue Triebe.
am 21.07.2021
Alles gut gelaufen. Gut angewachsen, ist am blühen.
am 01.05.2020
Sehr gute Pflanzenqualität!
am 28.06.2019
Absolut zufrieden.
Wirklich sehr gesunde Rosen!
am 06.08.2012
es ist alles in Ordnung,rose ist sehr gut angekommen.beste grüße von Fam.biermann

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right